Stimmen unserer Kunden

Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden von unseren Leistungen und Lösungen begeistert sind. Diese Referenzen teilen wir gerne mit freundlicher Erlaubnis der genannten Personen.

Kundenbewertung
Kundenzufriedenheit

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Leistung. Wir richten sowohl MILTON als auch unser Handeln nach den Anforderungen und Vorstellungen unserer Kunden aus.

Wir arbeiten dafür, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern unsere Begeisterung für unsere innovative Lösung teilen. Das ist unser Antrieb!

Und das sagen unseren Kunden dazu:

Assmy & Böttger Electronic GmbH

A und B Electronic

Das Unternehmen Assmy und Böttger Electronic GmbH ist ein starker Technologiepartner für die Elektronikindustrie und setzen auf Qualität, Service und Nachhaltigkeit.

Bereits im ersten gemeinsamen Gespräch mit Herrn Meckelburg (Prokurist und IT-Leiter) konnten wir erste Use-Cases definieren. Innerhalb kürzester Zeit wurden erhebliche Verbesserungen in der Stabilität und Performance erreicht. Dadurch stieg nicht nur die Servicequalität und Produktivität, sondern auch die Mitarbeiterzufriedenheit.

Die einfache Individualisierung von MILTON auf die spezifischen Bedarfe trägt zum Erfolg des IT-Teams bei und Herr Meckelburg kann sich mit seinen Mitarbeitern auf die wesentlichen und wertschopfenden Aufgaben konzentrieren. Wir freuen uns, diese erfolgreiche Zusammenarbeit weiterhin aufrechtzuerhalten.

Thomas MeckelburgProkurist und IT-Leiter

Wir sind von der Professionalität und den innovativen Leistungen begeistert. Der Freiraum in unserm IT-Team wurde spürbar erhöht und wir haben dadurch mehr Zeit für unsere IT-Projekte. Unkonventionelle Ideen haben uns stark geholfen, die Leistung der IT zu verbessern. Wir freuen uns, den Weg mit CLOUDSUPPLIES weiter zu verfolgen, und die Effektivität der IT weiter zu erhöhen.

ias - Internationale Assekuranz-Service GmbH

ias GmbH

Die ias ist ein spezialisierter, unabhängiger Versicherungs- und Rückversicherungsmakler sowie Coverholder für Lloyd’s und Zeichnungsstelle nationaler wie internationaler Kompositversicherer.

Obwohl die ias ihre IT im Outsourcing in der Cloud betreiben lässt, gab es deutliches Optimierungspotenzial. Zu Beginn stand vor allem die transparente Zusammenfassung der Vitaldaten im Vordergrund. Schnell konnten bestehende Aufgaben zur Verbesserung der Stabilität gefunden werden.

Neben der Unterstützung des IT-Betriebs durch die intelligente Automatisierung wurde mit Hilfe von MILTON auch das neue Betriebs- und Plattformkonzept erarbeitet. Die Umsetzung weiterer Maßnahmen zeigten schnell einen Erfolg, der die gesetzten Ziele übertraf.

Moritz J. SchraderGeschäftsführer - COO

CLOUDSUPPLIES hat uns mit Ihrem neuen Ansatz im Bereich Monitoring und Automatisierung überzeugt und uns damit nochmals ganz neue Möglichkeiten in der Optimierung der Systemlandschaften aufgezeigt. Bis dato unentdeckte Probleme auf unseren Servern konnten wir beheben. Neben technischen und wirtschaftlichen Vorteilen haben wir nun einen Partner, der auch auf persönlicher Ebene mit seinem Team überzeugt.