IT- und Service-Reporting
Erstellen Sie umfassende IT-Service Reports
mit nur einem Mausklick!
Ein regelmäßiges Reporting über die IT-Services und kritischen Betriebsparameter sind die Grundlage für die erfolgreiche Kontrolle und Qualitätssicherung.
Die wertvollen Reports dienen zudem auch der technologischen und kaufmännischen Planung der IT. Sie kombinieren also die technische mit der wirtschaftlichen Sicht auf die IT und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Die Reports von MILTON enthalten die technischen Daten aus dem IT-Monitoring, die Daten aus IT-Tickets und Aufträgen sowie alle Werte, welche die Anwenderzufriedenheit wiedergeben.
Erstellen Sie umfassende Reports mit nur einem Mausklick!
MILTON kann durch seine generative KI vollständige und aussagekräftige Reports erstellen. Damit bekommen Sie Ihre Reports in Zukunft per Mausklick.
Oder lassen Sie MILTON einfach zeitgesteuert die Reports automatisch generieren und nach einer vordefinierten Kommunkationsmatrix an verschiedene Empfänger sende. Dabei kann die Zusendung sogar in verschiedenen Stufen zeitversetzt erfolgen. In jedem Fall sparen Sie viele Stunden, für die Sammlung der relevanten Daten und das Herstellen eines guten Foliensatzes per Powerpoint.
Automatisch erstellte Reports nach individuellen Vorgaben!
MILTON erstellt z.B. einen Foliensatz im Powerpoint-Format. Die optische Gestaltung und die enthaltenen Daten und Kennzahlen sind frei wählbar. Dadurch bleibt die Individualität der Reports gewahrt und der Report entspricht dem
eigenen CI.
Die Reports umfassen
- Messwerte der Anwenderzufriedenheit
- Angaben zu den IT-Services
- Angaben zur Service-Nutzung
- Angaben zu Volumen der Services
- Ressourcen-Auslastung
- Zugesicherte Service Levels
- Erreichung der Service Levels
- Trendanalysen
- Änderungen an den IT-Services
- neu implementierte IT-Services
- geänderte SLAs
- beendete IT-Services
- Besondere Ereignisse
- Längere Service-Ausfallzeiten
- Ursachenanalyse
- Gegenmaßnahmen zur Beseitigung des Ausfalls
- Maßnahmen zur künftigen Vermeidung dieser Ausfälle
- Kommende bzw. geplante Auszeiten von Services
- Beschwerden und Aufträge
- Übersicht über angefallene Tickets
- Übersicht über eingegangene Aufträge
- Status der eingegangenen Aufgaben
- Besondere Maßnahmen in der Umsetzung
- Wichtige Maßnahmen zur Optimierung der Servicequalität
- Änderungen aus dem Business
Verzichten Sie nicht auf ein umfassendes und strukturiertes Reporting.
Verzichten Sie aber auf den hohen manuellen Aufwand,
ein solches Reporting Monat für Monat selbst in Powerpoint zu erstellen!
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