MILTON für IT-Experten

Wie hilft MILTON im Alltag von IT-Experten?
MILTON für IT-Experten

Wir wollen keine zusätzliche Arbteit durch ein neues Tool!

Wir bei CLOUDSUPPLIES kommen alle aus dem IT-Betrieb und haben sowohl die eigene IT als auch die Plattformen vieler Kunden betrieben. Die täglichen Aufgaben, die zwar für den Geschäftsbetrieb wichtig sind, aber keine besondere Expertise benötigen hätten wir gerne abgegeben.

Aber Änderungen an Prozessen oder Tools bzw. Mehrarbeit durch die Pflege von Automatisierung sind Showstopper für den Einsatz.

Darum haben wir uns auf den Weg gemacht, MILTON zu entwickeln und unseren Kollegen in der IT zu helfen!

Wir bei CLOUDSUPPLIES kommen alle aus dem IT-Betrieb und haben sowohl die eigene IT als auch die Plattformen vieler Kunden betrieben. Daher wissen wir, was uns gefehlt hat, damit wir die interessanten und wertvollen Aufgaben hätten angehen können. Die täglichen Aufgaben, die zwar für den Geschäftsbetrieb wichtig sind, aber keine besondere Expertise benötigen hätten wir gerne abgegeben.

Darum haben wir uns auf den Weg gemacht, MILTON zu entwickeln und unseren Kollegen zu helfen!

MILTON verbindet sich mit den Schnittstellen der IT-Infrastruktur und den Administrations-Tools des IT-Betriebsteams. Darunter fallen z.B. das vorhandene Ticket-Tool oder das IT-Monitoring u.v.m.

MILTON bringt durch seine Künstliche Intelligenz bereits an dem Tag der Implementierung die Erkenntnisse von über 30 Jahren IT-Betrieb bei über 400 Kunden mit.

MILTON Integration

MILTON verbindet sich mit den Schnittstellen der IT-Infrastruktur und den Administrations-Tools des IT-Betriebsteams. Darunter fallen z.B. das vorhandene Ticket-Tool oder das IT-Monitoring u.v.m.

MILTON bringt durch seine Künstliche Intelligenz bereits an dem Tag der Implementierung die Erkenntnisse von über 30 Jahren IT-Betrieb bei über 400 Kunden mit.

MILTON Integration

MILTON kann dadurch bereits zu Beginn viele standardisierte Aufgaben übernehmen. Dazu zählen z.B. die Bereiche Netzwerk, Storage oder Server-Architektur und Betrieb.

Das bedeutet, dass Fehler und Optimierungen bei Performance und Stabilität sehr frühzeitig erkannt werden. Auf dieser Basis werdem Störungen bereits vor dem Auftreten von Symptomen behoben.

Sie können wählen, ob diese erkannten Anomalien in Form von neuen Tickets automatisiert angelegt werden, oder zusätzlich direkt behoben werden.

MILTON beeinträchtigt nicht die Funktionen bestehender Applikationen oder setzt die Änderung Ihrer Betriebsprozesse voraus. Es wird auch keine zusätzliche Software auf bestehenden Systemen installiert.

Auszug der Supportmatrix:

Produkt Support MILTON

MILTON kann dadurch bereits zu Beginn viele standardisierte Aufgaben übernehmen. Dazu zählen z.B. die Bereiche Netzwerk, Storage oder Server-Architektur und Betrieb.

Das bedeutet, dass Fehler und Optimierungen bei Performance und Stabilität sehr frühzeitig erkannt werden. Auf dieser Basis werdem Störungen bereits vor dem Auftreten von Symptomen behoben.

Sie können wählen, ob diese erkannten Anomalien in Form von neuen Tickets automatisiert angelegt werden, oder zusätzlich direkt behoben werden.

MILTON beeinträchtigt nicht die Funktionen bestehender Applikationen oder setzt die Änderung Ihrer Betriebsprozesse voraus. Es wird auch keine zusätzliche Software auf bestehenden Systemen installiert.

Auszug der Supportmatrix:

Produkt Support MILTON

MILTON auch in Ihrer IT Umgebung, weil

  • kompatibel zu den gängigen Systemen und Applikationen
  • Ihre Daten bleiben in Ihrer Datenhoheit
  • Ihre gewohnten Prozesse bleiben erhalten
  • konform zu ISO 20000, ISO 27001, BSI IT Grundschutz, ISAE 3402 und DSGVO
  • Routineaufgaben werden automatisiert abgearbeitet und dokumentiert
Insights

MILTON Security Whitepaper

Der MILTON Überblick

Sie wollen die nächste Generation von IT-Automation kennenlernen?
Buchen Sie jetzt einen Demo-Termin mit unserem Team.

Demo-Termin