h

InnoRampUp

IFB InnoRampUp

Beitrag vom: 19.07.2022

Fast ein Jahr nach unserer Gründung haben wir einen weiteren starken Partner für uns gewinnen können, die Investitions- und Förderbank Hamburg. Ende Juni gab es für unser Team die Zusage der Förderung im Rahmen des InnoRampUp Programms.

Das Programm hilft, Hamburger Startups zu stärken und aussichtsreiche Unternehmen in unserer Stadt aufzubauen. Hierbei unterstützt die IFB Existenzgründer mit besonders innovativen und technologiebasierten Geschäftsmodellen mit bis zu 150.000 €.
Das Programm gibt uns nicht nur die Möglichkeit unser Produkt im Rahmen der zwölfmonatigen Laufzeit weiterzuentwickeln, sondern auch, dass wir weitere Arbeitsplätze im Umfeld der Automatisierung von IT-Abteilungen schaffen können. #Join the Team

Die Auszeichnung bedeutet uns auch gerade deshalb so viel, da der Vergabeausschuss aus Experten aus allen Bereichen des Hamburger Wirtschaftsraumes besteht und so unabhängig und umfassend alle Bewerber für dieses begehrte Programm bewerten kann. Unsere langjährige Expertise auf dem IT-Service Markt, unsere technologisch innovativen Konzepte und Services sowie unsere Kunden in unserem Early Adopter Programm waren starke Argumente für die Zusage.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der IFB, die Begleitung durch die IFB Innovationsstarter und natürlich darauf noch viel mehr IT-Teams vom Tagesbetrieb befreien zu dürfen.