h

Der nächste Schritt

Der nächste Schritt

Beitrag vom: 01.11.2022

Der nächste Schritt für uns!

Heute am 01.11. haben wir den nächsten Schritt getan:

Zum einen begrüßen wir heute zwei neue Teammitglieder! Franz König und Marcus Kürstner werden uns tatkräftig in der Entwicklung und der Implementierung von MILTON, unserer KI-gestützten Automatisierungslösung unterstützen.

Da sich beide Kollegen auf die Standorte Hamburg und Bremen aufteilen, weht nun überall bei CLOUDSUPPLIES ein frischer Wind. Wir sind alle total gespannt und freuen uns riesig über den Zuwachs!

Außerdem haben wir heute unser neues Büro in Bremen bezogen. Mit dem zentral gelegenen Standort in der Bahnhofsnähe sind wir auch zum Thema Nachhaltigkeit gut unterwegs. Neben dem Fakt, dass wir so sehr schnell und bequem auf öffentliche Verkehrsmittel steigen können wurden im Gebäude auch viele neue energetische Ideen umgesetzt. So ist beispielsweise die Heizung und Kühlung der Büroräume auf einer ganz neuartigen Wärmepumpenbasis aufgebaut. Das spart Energie und auch Kosten.

Für uns ist damit dieser 1. November ein ganz toller Tag!