h

Die Reise geht weiter: 2023

Die Reise geht weiter

Beitrag vom: 12.01.2023

Nach einem erfolgreichen Jahr 2022 wollen wir nun das nächste Level meistern

Das neue Jahr hat begonnen und wir starten wieder voll durch. In unserem Neujahrs-Meeting haben wir gemeinsam mit unserem Mentor Dr. Uve Samuels den Review unseres erfolgreichen Jahres 2022 gemacht und die Weichen für unser nächstes Jahr gestellt.

Wir werden unsere Lösung MILTON weiter entwickeln und auch neue Features präsentieren. Bereits im letzten Jahr haben wir bewiesen, dass wir schon nach 90 Tagen Einsatz von MILTON über 30% der täglichen IT-Jobs automatisieren können und die manuellen Aufwände entsprechend reduzieren.

Für unser Team hat das letzte Jahr gezeigt, dass wir auch für uns eine neue Arbeitswelt geschaffen haben, die einen modernen und flexiblen Rahmen besitzt. Dabei steht für messbar und spürbar der Mensch im Mittelpunkt. Auch unsere neusten Teammitglieder sind positiv überrascht von diesem einzigartigen Arbeitsumfeld und dem Teamgeist, den wir täglich leben.

Das Feedback unserer Kunden hat uns gezeigt, dass wir von der Arbeitsweise, Kundenbetreuung und Leistungsfähigkeit unserer Produkte mit diesem neuartigen Weg richtig liegen und ihn weiter verfolgen werden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden und auf die aktuell angebahnten Partnerschaften und neuen Kundenaufgaben.

Anmerkung: Leider konnte unser Kollege Ulli Weichert nicht an dem Fototermin teilnehmen. Daher fehlt er auf dem Bild.