h

Digital-X 2022 Impressionen

Digital-X 2022

Beitrag vom: 17.09.2022

Am 13. und 14. September 2022 haben wir auf der Digital-X in Köln die Gelegenheit genutzt, um unsere Ambitionen, unsere Lösung und die Vorteile für unsere Kunden darzustellen.

Inhaltlich war die Digital-X ein voller Erfolg für alle Aussteller und Besucher sowie auch der Telekom als Veranstalter. Die Organisation war sehr gut und so konnte man sich auf die inhaltlichen Themen konzentieren und in vielen Beiträgen, Diskussionen und Messestandgesprächen die individuellen Interessen und Fragestellungen besprechen.

Für Startups wie uns stand eine große Fläche im Kölner Stadtgarten zur Verfügung. Darin waren neben CLOUDSUPPLIES viele weitere Startups mit digitalen Lösungen und neuen Ideen vertreten. So konzentriert hatten die Besucher eine sehr gute Möglichkeit, sich über digitale Ideen und Innovationen zu informieren und damit auch für sich selbst neue Anregungen mitzunehmen.

Wir waren total überrascht, von dem so positiven und sehr fundierten Austausch mit vielen Ansprechpartnern aus allen Branchen und Berufsgruppen. Dabei fiel häufig der Fokus auf die positiven Auswirkungen für IT-Personal und der Fachabteilungen der jeweiligen Unternehmen. Die Begeisterung darauf und auf die damit verbundenen, möglichen Umsatzsteigerungen waren Anlass dafür, dass wie nun im Nachgang so viele neue Kunden begrüßen dürfen.

Die folgenden Bilder zeigen ein paar Impressionen von Digital-X 2022.