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Helpdesk entlasten mit MILTON

Helpdesk entlasten

Beitrag vom: 13.09.2023

Einer Studie von GULP zur Folge wollen über 55% aller Unternehmen einen Helpdesk innerhalb des eigenen Unternehmens abbilden und diese Leistung nicht outsourcen.

Das ist verständlich und auch ein schlauer Gedanke, da die eigenen Kollegen nicht nur das notwendige IT Knowhow mitbringen, sondern auch genau die Anforderungen der internen Abteilungen und Kolleginnen und Kollegen kennen. Das hilft, die Anfragen schnell und zielgenau zu bearbeiten.

Aber wie stellt man den Betrieb in einem 24/7 Modus sicher. Wie können Zeiten außerhalb der normalen Bürozeiten oder gar sonntags abgebildet werden?

Ab sofort haben wir innerhalb von MILTON eine neue Option, die den Helpdesk zu jeder Zeit unterstützt. Und das per Chat, Telefon, Email oder jedem anderen Messengerdienst.

Das bedeutet, Sie können beispielsweise jederzeit im Helpdesk anrufen und MILTON spricht mir Ihnen über das aufgetretene Problem und arbeitet automatisch an der Lösung, während der Anrufer jederzeit auf dem Laufenden gehalten wird.

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