h

KickOff 2024 – Neue Gesichter, bekannte Stärken und kulinarische Lichtblicke.

Beitrag vom: 02.02.2024

Unser Team rund um MILTON hat diese Woche einen außergewöhnlichen Tag hinter sich gebracht. Der nicht nur den Zusammenhalt stärkte, sondern auch für jede Menge Spaß und unvergessliche Momente sorgte.

Wir haben uns zum Escape Game Pod83 getroffen und sind in zwei Teams in das jeweils gleiche Spiel gestartet. Nach dem Aktivieren der Pods begannen explosive 75 Minuten voller Rätsel und Herausforderungen. Wir mussten die Köpfe zusammenstecken und knifflige Aufgaben lösen müssen, um gemeinsam den Weg aus dem Pod zu finden.

Beide Teams haben sich für einen ungewöhnlichen Weg zur Lösung durchgespielt und haben es „in Time“ geschafft zu entkommen – mehr oder weniger.

Dann gings ins Matsumi, dem wohl besten japanischen Restaurant in Hamburg, das seit Jahrzehnten in den Colonnaden für authentische japanische Küche sorgt.

Der Abend erwies sich als Genuss, und wir konnten die traditionellen Aromen und die interaktive Zubereitung des Fondue genießen. Zwischen den Bissen und Lachen wurden nicht nur Geschäftsstrategien diskutiert, sondern auch persönliche Anekdoten zu Japan als auch aktuellem geschehen geteilt.  

Insgesamt war der Teamevent ein voller Erfolg, der nicht nur unseren Teamgeist bestärkt, sondern auch für die positive und motivierende Atmosphäre bei uns weiter angefeuert hat.  

Gerade für Michael, das erste Ende letzten Jahres mit an Board gekommen ist, ein toller Einstand bei uns. Solche Veranstaltungen zeigen immer wieder entscheidend für den Erfolg sind nicht nur die fachlichen Fähigkeiten, sondern auch der Zusammenhalt bei uns in der CLOUDSUPPLIES.