h

MILTON startet durch: Event-Saison 2024

Beitrag vom: 11.03.2024

Der Frühling ist der Startschuss für eine ganze Reihe von Events, die uns richtig begeistern. Dieses Jahr haben die NCA-Days in Hamburg für uns das Zeichen gesetzt, dass die Event-Saison offiziell eröffnet ist. Und was für ein Start das war!

In der sonnigen Atmosphäre Hamburgs, im Zentrum des kreativen und innovativen Treibens, waren wir eines von mehr als 20 StartUps, die die Chance hatten sich als Teil AI.Hubs Hamburg zu präsentieren. Das Event war mit über 400 Gästen aus der norddeutschen Wirtschaftsszene nicht nur gut besucht, sondern hat uns als echte Nordlichter auch ein Gefühl von zuhause gegeben. Aber es war nicht nur ein Heimspiel, StartUps aus Köln, Berlin sowie internationale Gäste aus Frankreich und Polen waren auch mit von der Partie und haben die Vielfalt und den Austausch noch spannender gemacht.

Von diesem Punkt an ist unser Kalender gefüllt mit Events, und das jeden Monat bis zum bekannten Sommerloch. Die Tour führt uns quer durch die Republik – von Darmstadt nach Berlin, von Stuttgart nach München und über Leipzig. Überall sind wir, mit MILTON, am Start und zeigen, wie 40% und mehr in der IT-Abteilung eingespart werden kann. Es ist eine großartige Chance für uns, unser Netzwerk auszubauen, unsere Ideen zu teilen und natürlich auch ein bisschen zu feiern.

Für alle, die Lust haben, uns live und in Farbe zu treffen und mehr über uns und MILTON zu erfahren, gibt’s eine einfache Lösung: Haltet die Augen auf unserem LinkedIn-Profil offen.

Wir versorgen euch dort regelmäßig mit Updates, teilen Insights und geben Bescheid, wo und wann ihr uns auf den nächsten Events antreffen könnt. Also, lasst uns diese spannende Zeit gemeinsam rocken und schaut vorbei, um nichts zu verpassen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch und sind gespannt, was diese Event-Saison alles für uns bereithält.