h

MILTON und BBQ in der PreZero Arena

Beitrag vom: 26.03.2024

Die Telekom hat uns für den ersten gemeinsamen Event des Jahres in die PreZero Arena in Hoffenheim eingeladen. Die Veranstaltung bot eine spannende Plattform für junge Unternehmen, um sich vor einem exklusiven Publikum zu präsentieren und gleichzeitig ein unvergessliches Networking-Erlebnis zu genießen.

Das Event startete für uns am frühen Nachmittag, als das Stadion sich in einen lebhaften Marktplatz verwandelte. Start-ups hatten die Möglichkeit, in individuell gestalteten Ständen ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Ähnlich wie bei den NCA-Days in Hamburg, wo das Event-Feeling bereits früh im Jahr für Begeisterung sorgte, stand auch hier die Vielfalt und Innovation im Mittelpunkt.

Von disruptiven Neuheiten über bis hin zu digitalen Bildungsplattformen – die Bandbreite der präsentierten spiegelte den dynamischen Geist der Teilnehmer wider.

Mit mehr als 100 geladenen Gästen bot die Veranstaltung reichlich Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung. Die Telekom, als Gastgeber des Events, sorgte nicht nur für eine erstklassige Organisation, sondern auch dafür, dass die Verbindung zwischen Start-ups und potenziellen Kunden und Partnern gestärkt wurde.

Als der Nachmittag in den Abend überging, verlagerte sich das Geschehen vom Stadioninneren an den Spielfeldrand, wo ein Barbecue stattfand. In lockerer Atmosphäre, mit dem Grün des Rasens unter den Füßen und einer lauen Brise im Nacken, hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, die Gespräche des Tages in einem entspannten Rahmen fortzusetzen. Die Kombination aus leckerem Essen, kühlen Getränken und dem einzigartigen Ambiente des Fußballstadions machte diesen Teil des Events zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wie die NCA-Days in Hamburg setzte dieses Event im Hoffenheim Fußballstadion ein deutliches Zeichen dafür, dass die Event-Saison nun vollends eröffnet ist. Außerdem zeigte es erneut, dass das Zusammenkommen von kreativen Köpfen, die Bereitschaft, Neues zu entdecken, und die Freude am Austausch die Eckpfeiler für erfolgreiche und inspirierende Veranstaltungen sind.

 

Die Event-Saison hat gerade erst begonnen und wir freuen uns schon auf die nächste Etappe.