IT- und Service-Monitoring
Ein gutes IT- und Service-Monitoring ist
wie Ihr Navigationssystem für den IT-Betrieb.
Das Monitoring-Paket für jeden Servicebedarf!
Wir wissen, dass jedes Unternehmen unterschiedliche Unterstützung für einen guten Monitoringservice benötigt. Mit unseren Leistungen bekommen Sie immer genau die Unterstützung, die Sie brauchen:
FULL – SERVICE
- vollständige Pflege der Software
- Störungsbeseitigung für das Monitoring
- fortlaufende Anpassung und Erweiterung nach Kundenwunsch
BACKEND – SERVICE
- vollständige Pflege der Software
- Störungsbeseitigung für das Monitoring
- Kunde verwaltet und steuert das Monitoring eigenständig
FLEXIBLE – SERVICE
- individuell vereinbarte Leistung
- flexible Leistung (z.B. Urlaubsvertretung)
- Ad-hoc Übernahme von Aufgaben (z.B. Erweiterung des Monitoring oder Dashboards)
Aussagekräftige und flexible Dashboards für beispielsweise…
…Virtualisierungsstatus
…Systemüberblick
…Datenbanksysteme
Unser Monitoring ist innerhalb von nur zwei Wochen vollständig betriebsbereit!
Ihre Vorteile:
- kein zusätzlicher Projektaufwand für die Einführung
- keine aufwendige Softwareinstallation
- keine Beeinträchtigung des IT-Betriebs
- Sie erhalten jederzeit transparent den Status der Einrichtung
- Sie erhalten einen Übergabeworkshop mit angepassten Schulungsinhalten für die Steuerung der Monitoringlösung
Broschüre „IT- und Service Monitoring“
In vielen Fällen ist der Einsatz von Monitoringlösungen schwierig. Es beginnt mit einem komplexen Projekt, der Konfiguration und der stetigen Anpassung.
Diese Broschüre zeigt Ihnen, warum unsere Monitoring-lösung diesen Herausforderungen nicht unterliegt.
Sie wollen unsere Monitoringlösung kennenlernen?
Buchen Sie jetzt einen Demo-Termin mit unserem Team.