h

#OMR23 Festival mit MILTON

OMR23 Festival in Hamburg

Beitrag vom: 11.05.2023

CLOUDSUPPLIES war als Aussteller auf dem Festival #OMR23 in Hamburg dabei!

Auf dem Geimenschaftsstand von Startup.City.Hamburg konnten wir von CLOUDSUPPLIES am 09.05. und 10.05. die Vorteile einer Automatisierung mit Künstlicher Intelligenz einem breiten Publikum zugänglich machen.

Wir hatten einen sehr interessanten Austausch sowohl mit vielen Besuchern, als auch mit ausstellenden Unternehmen der IT-Branche. Unser MILTON konnte alle begeistern. Gerade die Themen Kostenersparnis und Beschleunigung von Digitalisierungsprojekten stießen auf großes Interesse., So schauen wir voller Freude auf die nun folgenden Gespräche mit unseren neu gewonnen Kontakten.

Unter dem Motto „Digitale Chancen weiterdenken“ war Google ebenfalls auf dem OMR Festival 2023 vertreten. Der technologische Fortschritt, der durch künstliche Intelligenz exponentiell voranschreitet, stand im Fokus. Google zeigte seine Haltung, Werte, Ziele und Chancen der Technologie, thematisierte aber auch Punkte, die aus Sicht des Unternehmens nur gemeinsam gelöst werden können.

MILTON mit Notebook