h

Telekom Hausmesse 2023

Telekom Hausmesse 2023

Beitrag vom: 23.06.2023

Die Telekom Hausmesse 2023 in München

Im sportlichen und spannenden Ambiente der Alianz Arena fand am 21.06.2023 die Hausmesse der Telekom statt.

Bei diesem Event haben sich viele Unternehmen aus dem Mittelstand über die aktuellen Themen der IT informieren können. Insbesondere waren die Themen IT-Security, IT-Automation und Künstliche Intelligenz angesagt.

Als Partner waren wir von der CLOUDSUPPLIES ebenfalls vor Ort und haben die letzten Updates von MILTON gezeigt.

Olaf hat in unserer Breakout-Session auch das Thema Arbeit 4.0 angesprochen. Die Besucher der Hausmesse konnten so einen Eindruck bekommen, wie Unternehmen heute mit Beratung, modernen Methoden und Lösungen von CLOUDSUPPLIES zu einer innovativen Arbeitswelt in der IT kommen.

Ebenfalls von großem Interesse war unser neuer Ansatz des IT-Service-Monitorings. Hier konnten wir zeigen, wie schnell wir eine hohe Transparenz in die Kernparameter für eine erforgreiche IT-Organisation bereitstellen können.

Größes Aufsehen konnten wir erreichen, da sich unsere neue Monitoringlösung innerhalb von nur zwei Wochen bereitstellen läßt. Und das auch ohne Aufwand für die eigenen IT-Mitarbeiter.

Wie das funktioniert, haben wir in den ausgestellten Showcases zeigen können.

Für die Besucher war dieses Event sehr interessant. Für uns war es sicherlich eines der Messe-Highlights in diesem Jahr.

Telekom Hausmesse 2023