StartUp und globaler Konzern – das kann ja nicht funktionieren?
Und wie es kann! Am 07.06 stand Heimspiel in Hamburg auf dem Plan.
Der größte Flagshipstore der Telekom in Europa wurde nun auch für Geschäftskunden offiziell eingeweiht.
Neben Weltmarken wie CISCO gehörten wir zu den zwei StartUps, die exklusiv zur Veranstaltung ausgesucht und eingeladen wurden.
Nach einem kurzen Pitch am Mittag hat unser Team bis in den Abend hinein viele Hamburger IT-LeiterInnen über die Möglichkeiten von IT-Automatisierung informieren können.
Am Ende waren sich alle einig, mit MILTON gibt es eine effektive Lösung gegen den IT-Fachkräftemangel, die bereits heute wirkt.
Neben der IT-Ticket Automatisierung mit MILTON war aber auch Routinearbeit z.B. mit automatisiertem Reporting und IT-Service Monitoring immer wieder Teil der Gespräche.
Wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit vielen neuen Kontakten und den nächsten Events mit unserem Partner Telekom.