h

Wir mögen es revolutionär einfach! Sie auch?

Telekom Shopevent 1

Beitrag vom: 10.07.2023

Unter dem Titel „Wir mögen es revolutionär einfach! Sie auch?“ hatte die Telekom unser CLOUDSUPPLIES Team eingeladen Hamburger Kunden zu begeistern.

StartUp und globaler Konzern – das kann ja nicht funktionieren?
Und wie es kann! Am 07.06 stand Heimspiel in Hamburg auf dem Plan.

Der größte Flagshipstore der Telekom in Europa wurde nun auch für Geschäftskunden offiziell eingeweiht.

Neben Weltmarken wie CISCO gehörten wir zu den zwei StartUps, die exklusiv zur Veranstaltung ausgesucht und eingeladen wurden.

Pitch vor Telekom Kunden
KI-Beratung von CLOUDSUPPLIES
Ob Logistik, Hotellerie, Maschinenbau oder IT-Dienstleister, die Hamburger Wirtschaft war bestens vertreten.

Nach einem kurzen Pitch am Mittag hat unser Team bis in den Abend hinein viele Hamburger IT-LeiterInnen über die Möglichkeiten von IT-Automatisierung informieren können.

Am Ende waren sich alle einig, mit MILTON gibt es eine effektive Lösung gegen den IT-Fachkräftemangel, die bereits heute wirkt.

Neben der IT-Ticket Automatisierung mit MILTON war aber auch Routinearbeit z.B. mit automatisiertem Reporting und IT-Service Monitoring immer wieder Teil der Gespräche.

Wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit vielen neuen Kontakten und den nächsten Events mit unserem Partner Telekom.

Digital-X Stand MILTON

Unter dem Motto „Be digital. Stay human.“ wurden die aktuellen technologischen Entwicklungen und Megatrends – darunter insbesondere Connected Business, Zukunft der Arbeit, Sicherheit sowie Nachhaltigkeit & Verantwortung – unter die Lupe genommen.

Der Austausch mit weit über 300 Besuchern hat uns erneut die Bestätigung gegeben, dass ein moderner IT-Betrieb im Mittelstand und auch bei IT-Dienstleistern dringend die Unterstützung durch KI und Automatisierung der täglich wiederkehrenden Aufgaben benötigt.

Dabei ist MILTON als Full-Service-Produkt dadurch interessant, dass das IT-Team nicht ein weiteres Tool oder Framework bedienen muss, sondern MILTON sofort einsetzbar ist, keine manuelle Konfiguration oder zeitintensive Betriebsaufwände nach sich zieht.

Viele Unternehmen haben die Vorteile zu vielen anderen Automatisierungsplattformen sehen können und werden nun mit uns gemeinsam die nächsten Schritte in Richtung Einsatz von KI und Entlastung von unnötigen Aufwänden im Betrieb gehen. Dabei entlasten wir im Bereich des User-Managements, Patch-Managements, Betrieb und Entstörung von technischen Ressourcen und in vielen weiteren Usecases.

Wir freuen uns auf den nun folgenden Austausch mit den vielen Besuchern unseres Standes. Wir werden nach unseren vielen Erstgesprächen nun auch die Wirkung von MILTON innerhalb der Unternehmens-IT vorstellen können und dabei den direkten Bezug auf die jeweiligen Anforderungen aufnehmen.